Deine kostenlose Fitness-Analyse

Vereinbare jetzt deine unverbindliche Fitness-Analyse und erhalte die Lösung für deine größten Herausforderungen auf dem Weg zu deinem Wohlfühlgewicht!

Für wen ist die Analyse geeignet?

R

Du möchtest endlich dein Gewicht reduzieren – allerdings hält dich dein stressiger Arbeitsalltag davon ab.

R

Du hast es schon mit Diät und Verzicht versucht – hast aber gemerkt, dass das langfristig nicht für dich funktioniert.

R

Du weißt, dass du eigentlich mehr Bewegung benötigst, allerdings fehlt dir durch Karriere und Familie die Zeit dazu.

R

Du willst dich unbedingt wieder leistungsfähiger fühlen, kannst aber nicht mit dem Gedanken leben auf dein Lieblingsessen verzichten zu müssen.

R

Du suchst nach einer individuellen Lösung, die endlich auch für dich nachhaltig funktioniert und dich wieder in deinem eigenen Körper wohlfühlen lässt.

Wie läuft das ganze ab?

Schritt 1: Terminfindung

Nachdem du mir ein paar Informationen zu deiner Person mitgeteilt hast, melde ich mich persönlich bei dir. Dann lernen wir uns kennen und suchen gemeinsam nach einem passenden Termin für dich .

l

Schritt 2: Kennenlernen & Analyse des Ist-Zustandes

Ich schaue mir deine Situation genauer an und stelle mich dir kurz vor! Dabei finden wir gemeinsam die Ursachen heraus, warum du bisher nicht die Erfolge hattest, die du dir wünscht.

h

Schritt 3: Du erhältst deinen persönlichen "Durchbruch-Plan"

Nachdem ich dich, deine körperliche Situation und deine Ziel besser kenne, lösen wir deine größte Herausforderungen und du bekommst einen individuellen Plan zu deinem Ziel. Mit diesem Wissen fallen die Kilos von ganz alleine!

N

Schritt 4: Du entscheidest!

Am Ende entscheidest du: Nutzt du dieses Wissen und startest einen neuen Versuch allein oder möchtest du sogar mehr über mich und meine Arbeit erfahren! Wichtig: Die Fitness-Analyse ist vollkommen kostenlos für dich – du gehst mit diesem Termin keinerlei Verpflichtungen ein.

Echte Arbeit. Echte Ergebnisse.

Warum kann ich dir helfen?

Connor Brand
Connor Brand

Experte für körperliche & mentale Fitness

Meine Arbeit in Fitnessstudios, der Einblick in die Reha- und Physioindustrie und die Erfahrung als klassischer Personaltrainer hat mir eins gezeigt! Dein körperlicher Erfolg steht NIE im Mittelpunkt.

Also habe ich ein System entwickelt. Ich habe Erfahrungen aus über 100 Kunden mit meinem wissenschaftlichen Background verknüpft. Ich habe es simpel gemacht und einen klaren Weg hin zu effektiver und vorallem nachhaltiger Gewichtsreduktion erarbeitet.

Daraus ist meine Definition eines gesunden Körpers entstanden:

„In einem gesunden Körper fühlst du dich wohl und kannst deinen Alltag effizient und problemlos bestreiten.“

Und natürlich bin ich während meines eigenen Business-Aufbaus nicht von Zeitproblemen oder Energielosigkeit verschont geblieben. Doch auch hierfür habe ich Systeme entwickelt, die dich leistungsfähig, produktiv und konzentriert halten.

Aus diesem Grund kann ich Führungskräften und Geschäftsführern am besten weiterhelfen!

Wo und Wie findet das ganze statt?

Deine Fitness-Analyse wird ganz bequem bei dir zu Hause über den Laptop durchgeführt!

Du bekommst vorab per Mail einen Link für das Zoom-Meeting mitgeteilt. Und schon bekommst du 60 Minuten puren Mehrwert für deine Fitness & Gesundheit!

© Connor Brand | Impressum | Datenschutz