Dein kostenloses Kennenlerngespräch

Vereinbare jetzt dein unverbindliches Kennenlerngespräch und erhalte die Lösung für deine größte Herausforderung auf dem Weg zu deinem Wunschgewicht!

Für wen ist die Analyse geeignet?

R

Du möchtest endlich dein Gewicht reduzieren – allerdings hält dich dein stressiger Arbeitsalltag davon ab.

R

Du hast es schon mit Diät und Verzicht versucht – hast aber gemerkt, dass das langfristig nicht für dich funktioniert.

R

Du weißt, dass du eigentlich mehr Bewegung benötigst, allerdings fehlt dir durch Karriere und Familie die Zeit dazu.

R

Du willst dich unbedingt wieder leistungsfähiger fühlen, kannst aber nicht mit dem Gedanken leben auf dein Lieblingsessen verzichten zu müssen.

R

Du suchst nach einer individuellen Lösung, die endlich auch für dich nachhaltig funktioniert und dich wieder in deinem eigenen Körper wohlfühlen lässt.

Wie läuft das ganze ab?

Schritt 1: Du suchst dir einen passenden Termin im Kalender aus

Sichere dir deinen Termin im Kalender! Räume dir diese 30 Minuten frei, denn das ist der erste Schritt zu deinem Wunschkörper.

l

Schritt 2: Kennenlernen & Analyse des Ist-Zustandes

Ich schaue mir deine Situation genauer an und stelle mich dir kurz vor! Dabei finden wir gemeinsam die Ursachen heraus, warum du bisher nicht die Erfolge hattest, die du dir wünscht.

h

Schritt 3: Du erhältst deinen persönlichen "Durchbruch-Plan"

Nachdem ich dich, deine körperliche Situation und deine Ziel besser kenne, lösen wir deine größte Herausforderung. Mit diesem Wissen fallen die Kilos von ganz alleine!

N

Schritt 4: Du entscheidest!

Am Ende entscheidest du: Nutzt du dieses Wissen und startest einen neuen Versuch allein oder möchtest du sogar mehr über mich und miene Arbeit erfahren! Wichtig: Das Kennenlerngespräch ist vollkommen kostenlos für dich – du gehst mit der Terminbuchung keinerlei Verpflichtungen ein.

Echte 1:1 Arbeit. Echte Ergebnisse.

Warum kann ich dir helfen?

Connor Brand
Connor Brand

Experte für effektive Gewichtsreduktion

Ich weiß noch genau als ich das erste Mal versucht habe meinen Körper zu verändern und endlich an mir zu arbeiten. Die Menge an Informationen hat mich erschlagen und ich hatte Angst, dass ich niemals mein Ziel erreiche. Das erste Mal in einem Fitnessstudio war beängstigend, denn ich wusste nicht, was ich trainieren sollte. Ausdauer, Krafttraining, Gewichte, Maschinen oder Übungen mit dem eigenen Körpergewicht. Dazu kam noch die Thematik Ernährung. Ich wusste, dass ich auch meine Ernährung anpassen musste, doch auch bei diesem Aspekt hat mich die Menge an Informationen stark verunsichert.

Unzählige Stunden der Recherche in Büchern, dem Internet und vielen ungeglückten Versuchen später, war eins klar. Ich wollte mehr in die Thematik eintauchen. Für mich war der Weg über das Studium Präventions-, Rehabilitations und Fitnesssport der Türöffner, um endlich auch anderen Menschen weiterhelfen zu können. Denn ich wusste, wie schwer der Weg ohne Hilfe ist. Heute habe ich mir all das Wissen angeeignet, das mich zu einem Experten in meinem Fachbereich macht. Jetzt möchte ich auch dir weiterhelfen.

Wo und Wie findet das ganze statt?

Dein 30 minütiges Kennenlerngespräch wird ganz bequem bei dir zu Hause über den Laptop durchgeführt!

Du bekommst vorab per Mail & SMS einen Link für das Zoom-Meeting mitgeteilt. Und schon bekommst du 30 Minuten puren Mehrwert für deine Fitness & Gesundheit!

© Connor Brand | Impressum | Datenschutz